Voodoo Saints Band 3 -

Sins of Pain

 Billie
Ich wollte das Richtige tun, das war alles.
Doch das Richtige hat mich viel gekostet und der Mann, den ich so sehr geliebt habe, ist dabei verloren gegangen.
Ich weiß nicht, ob ich heute – ein Jahr später – damit abschließen könnte, hätte ich ihn nicht jeden Tag vor Augen … Doch im Grunde weiß ich, dass es nicht so ist. Denn alles, was er noch von mir will, ist mein Schmerz und er wird mich nicht in Ruhe lassen, bis er hat, was er begehrt.


Caden
Sie täglich zu sehen, mich daran zu erinnern, was sie mir angetan hat … ist etwas, was das Schlimmste in mir entfacht.
Ich will ihr wehtun. Will, dass sie leidet, so wie ich gelitten habe, und ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie dafür zahlen muss. Ich dachte, ich hätte mich besser unter Kontrolle. Dachte, ich könnte es hinter mir lassen. Doch mit jeder weiteren Stunde wird mir klarer: Ich werde dir Schmerzen zufügen, Dirty, bis du so tief unten bist wie ich selbst. 

Voodoo Saints Band 2 -

Sins of Fire

 Marcelina
Ich habe mehr gefunden, als ich gesucht habe. Mehr erlebt, als ich erleben wollte.
Doch so sehr ich auch versuche von New Orleans, von dir loszukommen … ich schaffe es nicht. Es braucht nur ein Wort von dir, einen Blick aus deinen Mondscheinaugen, und schon hast du mich wieder. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich am Ende mehr verliere, als ich es bisher schon getan habe.


Beat
Egal was ich tue, Lina, ich werde dich einfach nicht los.
Wie viel Leid, wie viel Schmerz muss ich dir noch zufügen, damit du es verstehst? Ich habe dir in einem besonderen Moment geholfen, weil ich dachte, ich müsse es tun … doch alles, was ich dafür ernte, ist dein Hass. Mit Hass kann ich arbeiten, Lina, bloß nicht mit dem Feuer, das immer, wenn wir uns zu nah kommen, in uns entfacht.
Ich werde nicht zulassen, dass es mich verbrennt. Vorher tue ich etwas, dass weder mir noch meinen Göttern gefallen wird, aber ich muss es tun. Damit ich mich nicht in der Dunkelheit verliere. Eine Dunkelheit, die noch viel tiefer ist, als die, die mich schon mein Leben lang begleitet.
 

Voodoo Saints Band 1 -

Sins of Fear

 

Marcelina

Ich dachte, ich könnte vor meiner inneren Leere davonlaufen.

Dachte, mir macht nichts mehr Angst, weil ich das Schlimmste schon erlebt und überlebt habe.

Ich dachte, vielleicht habe ich an diesem anderen Ort eine Chance auf Leben.

Ich habe mich getäuscht, denn ich kannte dich noch nicht. Aber ich werde mich nicht vor dir verstecken. Ich werde nicht davonlaufen. Denn ich sehe dich, und das ist alles, was ich will.


Beat

Jeder, der uns kennt, hält sich fern von uns. Jeder weiß, was wir tun und wer wir sind.

Und dann kommst du, Lina, und denkst, du müsstest dich nicht fürchten? Wir würden dir nichts tun?

Du willst deine Angst hinter dir lassen und glaubst, das schaffst du hier an diesem Ort?

Du wärst besser niemals hergekommen und dortgeblieben, wo du warst. Denn Angst, Lina, ist alles, was ich bereit bin, dir zu schenken.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe, sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände 3 und 4 sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen. Jeder Folgeband erscheint im Abstand von 4 - 8 Wochen. Zunächst sind vier Bände der Voodoo Saints Reihe geplant.

Die Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe "Sins of Fear", umfasst 454 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints - Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints - Sins of Fire

Dark Romance. Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte. 

Blog me, Mr. Javid

 

Tabulos, sinnlich und verrucht … wirst du dich an ihn binden?


Er ist nicht der Mann, für den ich ihn gehalten habe. Es ist viel schlimmer, denn er hebt meine Welt aus ihren sicheren Angeln.
Er lässt alle meine guten Vorsätze zu Staub zerfallen, und ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin.

Leidenschaft ist etwas, das man nicht bloß in Worte fassen sollte, ma fleur. Ich kann dir den Himmel auf Erden bieten. Alles, was du dazu tun musst, ist, dein altes Leben hinter dir zu lassen und bei mir zu bleiben.


Als Ever Tillmann die Frankfurter Buchmesse besucht, will sie bloß ihrer schwerkranken Schwester einen Gefallen tun. Doch sobald sie dem neuen Bestsellerautoren Javid Bernard gegenübersteht, geschieht etwas, womit sie nicht gerechnet hat.
Denn, dass sie auf einen Mann ohne Moral trifft, einen Mann, der ein Feuer in ihr entfacht, welches sie bisher noch nicht kannte, damit hat sie nicht gerechnet.
Javid Bernard ist nicht bloß steinreich, er sieht mindestens genauso gut aus. Und was Javid will, bekommt er eigentlich auch.
Die Frage ist nur, lässt Ever wirklich alles, was ihr wichtig ist, hinter sich, um mit Javid auf seiner Privatinsel im Arabischen Meer zu leben? Um ihn zu lieben und niemand anderen mehr? Lieben auf eine Art, die sie eigentlich niemals wollte?


Blog me – Mr. Javid ist ein Deep Dark Erotic Einzelband. Die Sprache ist ungeschönt mit deutlichen Szenen und nimmt den Großteil der Geschichte ein.

Kein Dark Romance, sondern Deep Dark Erotic! 

Die Nachtlichtreihe - Dark Romantasy vom Feinsten

Nachtlicht Band 2 - Confusions

 Ich werde dich ihm nicht überlassen, Rayna, denn wir sind füreinander bestimmt.

Du denkst, du seist wie die Nacht. Denkst, dass er und du zusammengehören. Doch ich weiß, dass es nicht so ist, und ich werde dich davon überzeugen. Alles, was ich je wollte, warst du, und das lasse ich mir von niemandem nehmen.

Wenn die Nacht die einzige Wahl ist, die wir denken zu haben ...

Nichts mehr in Raynas Leben ist noch so, wie es war. Plötzlich dreht sich alles um Vampire, Halbwesen und uralte Prophezeiungen.
Selbst Raynas Freundeskreis bleibt vor der dunklen Seite nicht verschont. Also muss sie sich überlegen, wie sie selbst in all dies hineinpasst. Wie sie die, die sie liebt, schützen kann.
Denn weder Devon, der Mann, dem ihr Herz vom ersten Moment an gehört, beantwortet ihre Fragen, noch Aidan, zu dem sie sich ebenfalls hingezogen fühlt.

Doch wie soll man Entscheidungen treffen, ohne wirkliche Informationen zu besitzen? Woher soll man wissen, ob tatsächlich die dunkle Seite die Böse ist?
Sari, die Königin der hellen Seite, wirkt auf Rayna nicht wie jemand, dem man vertrauen kann. Aber kann Rayna sich überhaupt selbst noch vertrauen? Weiß sie wirklich, dass Devon der Mann ist, der sie beschützt und liebt?

Die Antwort darauf findet sie nur in ihrem Herzen. 

Nachtlicht Band 3 - Captured

 

Captured


Wir waren eins, Prinzessin, und du hast es einfach weggeworfen. Doch ich bin nicht der Mann, der sich leicht geschlagen gibt.
Ich will dich! Wir gehören zusammen, und das weißt du vielleicht sogar besser als ich.


Wenn die Sonne das einzige Licht ist, das uns verbrennt ...


Nie hätte Rayna damit gerechnet, dass der geheimnisvolle Devon ihre Gefühle erwidern könnte.
Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Sari, die Königin der göttlichen Seite, hat andere Pläne mit ihr und Aidan.

Als Rayna gegen ihren Willen von Devon getrennt wird, lernt sie die wahre weiße Seite kennen. Doch diese steckt nun auch in ihr selbst.
Welche Entscheidungen muss Rayna noch treffen? Und trifft sie diese Entscheidungen mit reinem Herzen?

Die Antwort darauf ist tief in ihr selbst verborgen. 

Nachtlicht Band 4 - Decisions

 Ich hatte nichts und bekam alles, doch ich wollte nur dich.

Wenn die Liebe, die einzige Macht ist, die wir spüren ...
Raynas neue Fähigkeiten lassen sie große Geheimnisse ergründen. Nicht alle davon sind das, was sie sich erträumt hat.
Nach der Vereinigung mit Aidan ist Rayna nun in der Lage, viele Dinge klarer zu sehen. Saris Machenschaften sind nicht mehr geschützt, wodurch Rayna in noch größerer Gefahr schwebt als ohnehin schon.
Trotz vieler Situationen, die in Silversun zu klären sind und Raynas ganze Aufmerksamkeit erfordern, kann sie ihre große Liebe Devon nicht vergessen. Tief in ihrem Herzen weiß sie, dass ihr Platz nicht an der Seite Aidans ist. Wird sie einen Ausweg finden?
Und kann Rayna eine Lösung für die verstoßenen Völker Blue Moons und Silversuns herbeiführen?
Die Antwort darauf steht schon lange geschrieben.

 

Nachtlicht Band 1 - Departure von

B. B. Stiffers

 

Du solltest mich nicht lieben, Prinzessin, denn ich bin die tiefe dunkle Nacht.


Und doch begreife ich, was dich an mich bindet, weil ich es ebenso fühlen kann.
Keine Ahnung, wo das hinführt oder ob ich uns damit ins Verderben stürze. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dich will. Mit Haut, Haar und dem letzten Leuchten deiner Seele.


Wenn der Mond das einzige Licht ist, das wir sehen ...


Als Rayna dem rätselhaften Devon zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist. Etwas gefährlich anderes, und es zieht Rayna an wie die Erde den Mond.
Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen, doch ist er wirklich so ehrlich, wie er vorgibt zu sein?

Und als wäre das alles noch nicht genug, geht es plötzlich um ihr Leben und sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann.

Wem soll Rayna ihr Herz, ihren Körper schenken? Wem ihr Vertrauen? Und wird ihre Entscheidung die richtige sein, oder zerstört sie damit ihr Leben?

Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.


Vampire, Menschen, Götter … und mittendrin … Rayna. Eine junge Frau, die sich nichts weiter wünscht als die Liebe.


Nachtlicht ist eine aufeinander aufbauende Dark Romantasy Reihe. Die Folgebände erscheinen in relativ kurzen Intervallen.


Dark Romantasy – was ist das eigentlich?
Hierbei handelt es sich um eine Zusammensetzung der folgenden Genres: Fantasy, Romantic und Dark Romance. Im Fokus steht eine Fantasy-Story, die viele romantische wie auch körperlich explizite Elemente aufweist. Im Falle von Nachtlicht ist die fiktive mit der realen Welt verknüpft.

Der erste Band der Nachtlicht-Reihe wird wahrscheinlich kurz vor Weihnachten erscheinen! 

Unnoticed Band 1 - Du siehst mich nicht von B. B. Stiffers

 Er ist der Mann, der sie zerstören will.

Ich will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.
Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.
Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.
Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.

Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.

Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.
Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.
Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?
Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?
Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?

Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.
Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.
Denn Michele D’Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.
Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren! 

Unnoticed Band 2 - Ich will nur dich von

B. B. Stiffers

 Er ist ihr Verderben. Vielleicht sogar ihr Tod.


Vor Jahren beschloss ich, mir zu holen, was mir gehört. Zu rächen, was es zu rächen gibt.
Ich plante akribisch jeden einzelnen Schritt. Und dann — steht sie vor mir.
Und ich will sie. Alleine für mich. Ich will sie besitzen und zeitgleich zerstören, denn nur sie ist der Schlüssel zu meiner Rache.


Sie könnte seinen Seelenfrieden bedeuten, wenn es dabei nicht um ihr Leben ginge.


Er nimmt mir alles, was mich ausmacht. Was ich bin.
Lutscht mich aus wie einen Drops und ich fiebere doch jedem Mal erneut entgegen.
Er ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe, und ist trotzdem so viel mehr.
Aber Vertrauen kann ich ihm nicht. Niemals, denn er wird mich zermalmen wie einen Stein.
Und das, bis nichts mehr von mir übrigbleibt.


Alles, was Elizabeth Panait wollte, war die Freiheit. Doch nachdem Michele D’Angelo
sie vom Regenwald Kolumbiens auf sein Anwesen verschleppt hat, gleicht das Ganze eher einem goldenen Käfig. Einem brutalen und doch lustvollen Käfig.
Denn Michele ist nicht der Mann, der Elizabeth Rosen zu Füßen legt. Eher ist er der, der ihr die Dornen noch extra tief ins Fleisch treibt. Aber diese Dornen sind genau das, was Elizabeths Lust entfacht. So verrückt das auch klingt.
Erst als sie versteht, warum Michele sie überhaupt gefangen hält, kommt ihr Leben wirklich ins Wanken. Denn alles, was er sagt, klingt für sie plausibel, und an seiner Stelle würde sie es ganz genauso tun.
Das Problem ist nur, dass Elizabeth dafür ihr Leben geben müsste. Und ist sie wirklich bereit, für diese Liebe mit dem Tod zu zahlen?

 

Trust Band 1 - Verliere dich in mir von

Roxy Bennett

 Dunkel, heiß und ohne Tabus … schenkst du ihm dein Vertrauen?

Ich wollte das nicht. Nicht so.
Ich war neugierig, habe den Nervenkitzel gesucht. Was ich gefunden habe, ist die tiefe, dunkle Nacht.
Er ist der Mann, der meine Grundfeste einstürzen lässt. Bei dem ich mich fallen lassen kann, obwohl ich genau davor Angst habe.
Er ist der, der alles durcheinanderbringt, und doch kann ich mich ihm nicht entziehen.

Bist du bereit, dich mir hinzugeben, Baby? Bereit, mich für dich entscheiden zu lassen?

June Stark hat über ihr gesamtes Leben die Kontrolle und die gibt sie auch niemals ab.
Zumindest so lange, bis sie mit ihrer besten Freundin Tessa einen neuen angesagten Club in Irvington besucht. Ein besonderer Club, in dem nicht unbedingt getanzt wird.
Legend Night, der Inhaber dieses Etablissements ist nicht nur berühmt berüchtigt, sondern auch noch verdammt heiß. Er bekommt alles, was er will und heute Nacht ist es June.
Die Frage ist nur, kann June sich genug fallenlassen, um wirkliche Lust zu empfinden?


Trust ist eine aufeinander aufbauende Deep Dark Erotic Trilogie. Die Sprache ist ungeschönt mit deutlichen Szenen und nimmt den Großteil der Geschichte ein.
Die Printausgabe als Sammelband aller drei Teile wird mit Veröffentlichung des dritten Bandes erscheinen.

Kein Dark Romance, sondern Deep Dark Erotic!
 

Trust Band 2 - Ich spiele mit dir von

Roxy Bennett

 

Zügellos, sinnlich und ohne Reue … wirst du diesem Spiel standhalten können?

Ich habe mich darauf eingelassen und wurde enttäuscht.Vielleicht habe ich auch einfach zu viel hineininterpretiert. Was kann man nach einem heißen Wochenende mit dem Inhaber zweier Sex-Clubs auch schon erwarten?

Er ist ein Mann, der an jedem Finger zwanzig Frauen haben könnte, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch um jede einzelne von ihnen kümmert.
Und trotzdem ist alles, an das ich denken kann, nur er. Egal wie sehr ich versuche, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, es geht nicht.

Bist du bereit, zu spielen, Baby? Bereit, dich all dem hinzugeben, von dem ich denke, dass es dir guttut?

June Stark hat bei ihrem ersten Besuch des legendären Legends-Club die Kontrolle verloren. Die Kontrolle, die sie so sehr für ihr Leben braucht.
Doch jetzt, wieder in ihrem alten Leben zurück, ist alles, an das sie denken kann, nur er und das, was sie bei Legend Night empfunden hat. Um herauszufinden, ob tatsächlich nur sie diejenige ist, die dieses tiefe Band spürt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zurück in seinen Club zu fahren.
Die Frage ist nur, will er sie überhaupt wiedersehen, oder war sein Brief nach ihrer letzten Nacht ein Adieu für immer?


Trust ist eine aufeinander aufbauende Deep Dark Erotic Trilogie. Die Sprache ist ungeschönt mit deutlichen Szenen und nimmt den Großteil der Geschichte ein.
Die Printausgabe als Sammelband aller drei Teile wird mit Veröffentlichung des dritten Bandes erscheinen. 

Trust Band 3 - Du gehörst nur mir von

Roxy Bennett

Leidenschaftlich, verführerisch und ohne Gewissensbisse … ist es das, was du brauchst?

Ich bin einen Schritt weitergegangen.
Vielleicht auch viel mehr Schritte, als ich mir zugetraut habe. Doch dieser letzte Schritt, ist er wirklich der, den ich gehen will?
Er ist ein Mann, der nicht nur von der Lust lebt. Der nicht bloß das Eine im Kopf hat, wovon ich ausgegangen war. Da ist noch so viel mehr, und ich weiß nicht, ob ich all dem gewachsen bin.
Doch die Vorstellung, nicht mehr in seiner Nähe zu sein, ihn nicht mehr spüren zu können, die macht mir noch viel mehr Angst als die Dinge, die ihn sonst noch ausmachen.

Bist du bereit, dein Leben mit mir zu teilen, Baby? Bereit, alles hinter dir zu lassen und mir in mein Leben zu folgen?

June Stark hat sich auf ein weiteres Spiel eingelassen. Eines, nach dem sie entscheiden soll, wer sie wirklich ist und wo sie hingehört.
Doch liegt Legend mit seiner Behauptung wirklich richtig? Ist das Leben, das June bisher geführt hat, nur der Weg gewesen, der sie zu Legend Night führen musste? Alles, was sie tun kann, ist, es auszuprobieren. Doch was, wenn sie sich in etwas verstrickt, von dem sie nachher feststellt, dass es doch nicht das Richtige war? Und was, wenn es dann zu spät ist? Wenn sie vielleicht zu viel gesehen, erlebt hat und die Tür zu ihrem alten Leben danach verschlossen ist?
Wird June den Mut aufbringen, alles, was sie sich erarbeitet hat, hinter sich zu lassen, für einen Mann wie Legend Night?

 

Trust - der Sammelband von

Roxy Bennett

Dunkel, heiß und ohne Tabus. Schenkst du ihm dein Vertrauen?

June Stark hat über ihr gesamtes Leben die Kontrolle und die gibt sie auch niemals ab. Zumindest so lange, bis sie mit ihrer besten Freundin Tessa einen neuen angesagten Club in Irvington besucht. Ein besonderer Club, in dem nicht unbedingt getanzt wird. Legend Night, der Inhaber dieses Etablissements ist nicht nur berühmt berüchtigt, sondern auch noch verdammt heiß. Er bekommt alles, was er will und heute Nacht ist es June. Die Frage ist nur, kann June sich genug fallenlassen, um wirkliche Lust zu empfinden? Bist du bereit, dein Leben mit mir zu teilen, Baby? Bereit, alles hinter dir zu lassen und mir in mein Leben zu folgen?

Kein Dark Romance! Sondern Deep Dark Erotic. Ab 18 Jahren.