About B. B. Stiffers and Roxy Bennett

Die Pseudonyme B. B. Stiffers und Roxy Bennett stehen für Geschichten voller Liebe, Leidenschaft und Erotik. Die deutschstämmige Autorin verbindet Thriller-Elemente mit nackter Haut, wobei sich oft auch BDSM-Einflüsse finden lassen.



Die Begierde, die jedem Menschen innewohnt und sich bei jedem von uns anders ausdrückt, schwingt in ihren Buchseiten ebenso mit, wie die Sehnsucht nach Amerika.

Angefangen habe ich 2017 im SP im Genre der Romance Fantasy. 2020 habe ich ebenfalls im SP meine erste Dark Romance Reihe veröffentlicht, die schon kurz darauf bei einem Verlag unterkam. Dort habe ich dann einige Bücher veröffentlicht und mich im Mai 2021 dazu entschieden, doch wieder ins Self Publishing zu gehen. So kam auch das Pseudonym Roxy Bennett dazu. Mittlerweile bediene ich beide Pseudobyme mit drei verschiedenen Genres. Dark Romance und Dark Romantasy unter B. B. Stiffers. Deep Dark Erotic - ich prahle mal, diese Genre-Bezeichnung habe ich mir selbst für meine Geschichten unter Roxy ausgedacht - unter Roxy Bennett. Ich hoffe, ich kann euch mit beiden Pseudonymen überzeugen und euch einige angenehme Lesestunden bescheren.

Zu jeder meiner Neuveröffentlichungen habt ihr die Möglichkeit bei mir ein signiertes Print-Buch zu bestellen, zu dem ihr natürlich auch Goodies erhaltet. Die Liste - bzw. den Link zur Liste - findet ihr dann jeweils hier auf meiner Homepage und in den sozialen Medien.